+43 6505309944
physiomedix
sucsuc

Mr. Bongo - unser (echter) innerer Schweinehund

Auch wenn meine Teamkollegen es nicht wahrhaben wollen; Ich bin der eigentliche Kopf des Teams. Mit meinem ausgeprägten Spürsinn für kulinarische Auszeiten, kenne ich jeden guten Rastpunkt im Alltag - ganz gleich, ob es sich um ein gutes Restaurant, einen tollen Aussichtspunkt oder die gemütliche Couch daheim handelt.

Durch meine tief in mir verwurzelten, mentalen Fähigkeiten beherrsche ich den allseits umworbenen Schweinehundblick, der bei Kontakt den Betroffenden zur sofortigen Unterbrechung seiner aktiven Tätigkeiten zwingt. Ich bin eine wahre Maschine zur Prävention von vorzeitigen Ableben durch Herzinfarkt und Schlaganfall. 

Nicht minder populär in meinem "hard skill profile“ - das berüchtige snackpacking. Dabei gelingt es mir immer wieder, meinen bewegungshungrigen Guides die richtigen Überlebensmittel in Rucksack oder Einkaufswagen zu schmuggeln. So manch´ örtlicher Schokoladen- und Süsswarenhersteller wird mich dafür heimlich lieben, wenn zu unglückseeliger Stunde ich die Leckerbissen zum Versüssen des Alltags aus dem Rucksack zaubere. Nicht selten bin ich damit zum HERO des Tages gewählt worden.

Momentan existiere ich leider nur in den Köpfen meiner Kollegen, aber wenn ich ein Bild von mir machen würde, es würde so ausschauen.

Können Sie mir und meinem Team tatsächlich widerstehen?

lilbongo

Salzburg

im Ärztehaus Maxglan,
Kugelhofstr. 7
5020 Salzburg

Berlin

Forckenbeckstraße 18
14199 Berlin